Schreiblokal Rss

facebook

Song Of The Moment #1: Vexento – Never Letting Go

Hallo Welt,

ja verrückt, ich weiß. Nach nun mehr als 2 Jahren melde ich mich mal wieder hier. Momentan ist mir einfach danach mal wieder etwas in die kleinen Weiten des Internets raus zu blasen, die ich erreichen kann. Nachdem ich am vergangenen Wochenende ein langes aber sehr konstruktives Gespräch mit einem Host Europe Mitarbeiter hatte, bin ich nun wieder online mit zwei meiner Projekte. Dazu zählt auch das Schreiblokal. Ich habe ehrlich gesagt nichts geplant und möchte auch nichts versprechen, aber ich möchte mich mit einem Song zurück melden, der mir eben sofort ins Herz gesprungen ist. Never Letting Go von Vexento. Wie es ausschaut werde ich hierzu noch eine neue Kategorie erstellen. Mache ich gleich. Wirklich.

Mich würde es freuen, wenn der Song dem ein oder anderen gefällt. Ich habe das Gefühl, dass man dafür „bereit“ sein muss. Ich werde euch nicht länger auf die Folter spannen. Nur eins noch: Wenn ihr momentan einen wirklichen Herzenssong habt, dann immer her damit in die Kommentare! Ein Name oder Link zu YouTube reicht schon aus.

Und nun viel Freude 🙂

Schreibe einen Kommentar